Thomas Lange benutzt Vorlagen, da er nicht sicher ist, ob er in jeder Situation kontinent ist.

Und ich habe dann von ihm so raus aus der Praxis gehen können und habe dann so eine Vorlage reingetan oder eine Windel halt in die Hose reingetan, bin dann rumgelaufen und habe gedacht, jetzt werde ich pinkeln müssen oder so etwas und es war gar nichts. Ich bin dann in die Bücherei gegangen und in der Bücherei, da gab es ein Klo und da habe ich da einmal geschaut, probehalber so, und da konnte ich auf dem Klo ganz geordnet pinkeln und dann habe ich wieder die Windel drin gelassen und den ganzen Tag habe ich die Windel drin gelassen, bin immer aufs Klo gegangen, wenn ich musste und war kontinent.
Also es war nichts gewesen mit Inkontinenz, was nicht ganz stimmt, im Sinne von, wenn ich gehustet habe, wenn ich so Bewegungen gemacht habe, dann ist schon etwas rausgekommen, aber so in dem Sinne war ich ziemlich gleich kontinent, was auch so geblieben ist. Störungen gibt es immer wieder mal ganz komische, also, dass einfach da unten das sich organisieren muss, wenn ich furzen muss, dann geht es manchmal so, dann drückt es nach vorne raus, weil das Muskelsystem irgendwie noch irgendwie sich selber verstehen muss, was da wo eigentlich hingehört und das ist eine gefährliche Situation, so dass ich heute noch immer so etwas  in die Unterhose reinlege, zur Sicherheit, aber das ist nur so ein Papiertuch, was ich dann da reinlege.