Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Linus Maisch / Sich sportlich zu betätigen hat Linus Maisch immer geholfen, sich besser konzentrieren zu können.

Sich sportlich zu betätigen hat Linus Maisch immer geholfen, sich besser konzentrieren zu können.

Aber ich nehme an, schon dass das ein Punkt ist. Und ich bin früher auch zum Beispiel, wenn ich Zuhause irgendwie in der Grundschule Hausaufgaben machen musste oder sowas und ich dann da, keine Ahnung, mich überhaupt nicht konzentrieren konnte. Das ist zum Beispiel auch so ein Punkt, dass ich mich schlecht konzentrieren konnte. Das habe ich vorhin vergessen, dass ich mich in der Grundschule auch ziemlich schlecht konzentrieren konnte auf irgendwelche Sachen. Und das mich deswegen immer bewegt habe und so. Das vielleicht auch mit dem Sport, dass ich mich da irgendwie ein bisschen abreagiere und dann, dass ich mich dann besser konzentrieren kann.

Artikelaktionen