Blähungen - die sind für Svea Hauck besonders peinlich.

Ich eigentlich den Eindruck hatte, ich muss immer Luft ablassen. Und dann natürlich völlig verkrampft war, weil ich nicht wollte, dass das jemand mitkriegt. Ich hab mich in so einem Wellness Center angemeldet, wo man die tollsten Sachen mit machen kann. Außer dem klassischen Fitness bieten die da zig andere Kurse an: Über Entspannung und Fitness und Tanz und dies und das. Und das ist alles irgendwo stressbesetzt, weil ich das nie für mich einschätzen kann, wie viel Luft hab ich jetzt im Bauch, bei irgendeiner Bewegung, rutscht die vielleicht raus. In der Kur ist es leider in der Sauna passiert, dann hab ich die Sauna nicht mehr betreten. Das sind einfach peinliche Situationen, wo man im Boden versinken möchte. Und selbst, wenn das jetzt Mitbetroffene waren, war es trotzdem halt für mich nicht okay.