Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Serena Schrader / Serena Schrader hat zwar über Facebook Kontakt zu einer Morbus Crohn-Gruppe, aber da die anderen meist andere Krankheitsverläufe haben, sind diese Kontakte für sie nicht so interessant.

Serena Schrader hat zwar über Facebook Kontakt zu einer Morbus Crohn-Gruppe, aber da die anderen meist andere Krankheitsverläufe haben, sind diese Kontakte für sie nicht so interessant.

Also ich habe jetzt über Facebook diese Morbus Crohn-Gruppe. Da bin ich
eingetreten und da tausche ich mich manchmal mit denen aus. Aber ansonsten so real quasi nicht. Ja, ich gucke einfach, wie die anderen damit umgehen. Die anderen haben natürlich irgendwelche anderen Verläufe. Stoma
und Fistel, und ich weiß noch nicht einmal, was das ist. Das
interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich meine, da stand letztens,
dass der Hintern so doll weh getan hat. So was ist mir auch manchmal-. Aber das ist mir jetzt egal, was das ist. Tut eben weh und dann ist gut.<br /><br />

Artikelaktionen