Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Melia Kowalski / Melia Kowalski findet die lauten Geräusche und starken Gerüche bei Blähungen sehr unangenehm.

Melia Kowalski findet die lauten Geräusche und starken Gerüche bei Blähungen sehr unangenehm.

Warum soll ich mich auch nicht irgendwie mich mal austauschen und warum soll ich das nicht so sagen, so wie es ist? "Willst du mal zu mir kommen und das mitkriegen?“ Wenn ich nachts aufstehe und es stinkt derbe nach Jauche oder alle werden davon wach. Oder pupsen, alleine mal bei einer Autofahrt. Und man kriegt immer- nervt mich ja auch, ja mich nervt das ja, dass ich Bauchweh - Blähbauch kriege. So bis das dann wieder dann alles wieder weg ist und halbwegs ordentlich und dann geht das ja wieder. Aber, ich sage mal: Im Sommer, wenn alle Türen offen sind und so, dann geht das ja. Aber wenn ich jetzt Fernsehen gucke, denke: "Muss mal, muss mal schnell, muss pupsen." Oft merkt man das auch nicht, und dann stinkt es so. Und dann rennt die Tochter mit dem Deospray da hinterher, das ist sehr verletzend, ja. Ich gehe jetzt nicht noch weiter ins Eingemachte.

Artikelaktionen