Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Amalia Golz / Amalia Golz denkt, dass der Tod ihrer Großmutter die Beschwerden ausgelöst hat.

Amalia Golz denkt, dass der Tod ihrer Großmutter die Beschwerden ausgelöst hat.

Also ich-

[Interviewer]: Können Sie dazu Stellung nehmen?

Also, ja so viel Stress hatte ich eigentlich da auch nicht. Also, der allergrößte Auslöser damals war der Tod meiner Großmutter. Danach ging es eigentlich richtig los. Und dann kam natürlich der ganze Abiturstress, die Vorbereitungen, das Lernen. Das hat natürlich eins zum anderen gegeben. Dann anschließend nach dem Abitur bin ich direkt in die Lehre zur Speditionskauffrau gewechselt. Habe auch noch auf zwei Jahre verkürzt. Dann kam dann eins zum anderen. Viel Stress.

Artikelaktionen