Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Theresa Geißler / Theresa Geißlers Mutter unterscheidet die ruhige und überdrehte Art.

Theresa Geißlers Mutter unterscheidet die ruhige und überdrehte Art.

Ja, meine Mutter hat angefangen, sich mit dem Thema zu beschäftigen und da Bücher oder so dazu gelesen, und dann ist ihr eben aufgefallen, dass es nicht nur diese überdrehte Art gibt, sondern auch die ruhigere. Und hat gemerkt, dass es eigentlich total auf mich passt und weil es ja eh alles so, naja, ich weiß nicht, ob das eine Erbkrankheit ist. Aber auf jeden Fall, wenn der eine Family hat, ist die wahrscheinlich, dass es der Andere hat groß. Ist dann eben, bei mir auch kontrolliert worden und auch diagnostiziert worden. Und bei meinem kleinen Bruder dann auch und eigentlich bei allen in unserer Familie.

Artikelaktionen